Torreiche Testspielsiege für die Reutener E-Junioren

E-Junioren Testspiele Wacker Biberach (001)Beide Reutener E-Junioren-Mannschaften testeten am Dienstagabend gegen die Teams vom FC Wacker Biberach und konnten dabei torreiche Siege einfahren.

Zunächst waren die E2-Junioren dran, die ansehnliche 50 Minuten ablieferten und einen ungefährdeten und souveränen 8:0-Sieg einfuhren. “Man of the Match” war Pascal Post mit einem Fünferpack, davon ein astreiner Hattrick. In der ersten Halbzeit gelang den Reutener leider nur ein Treffer, dabei wurden fahrlässig Chancen vergeigt. In der zweiten Hälfte nahm man den Gegner regelrecht auseinander. Moritz Immler und Pascal Post harmonierten dabei prächtig miteinander. Post profitierte bei vier Treffern von der Vorarbeit von Immler. Die weiteren Treffer erzielten Tim Schwegler, Moritz Immler und Spielführer Nico Hepp.

Reutes E1 folgte im Anschluss und lieferte eine erste Halbzeit vom Allerfeinsten ab. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung erspielte man sich schöne Torchancen und nutze diese größtenteils zur verdienten 4:1-Halbzeitführung durch Tore von Jonas Bencina, Julian Neyer, Konrad Jedelhauser und Johannes Rehm. In Durchgang zwei war die Dominanz immer noch auf Seiten der Durlesbacher. Durch die offensive Aufstellung der Reutener kam jedoch auch Biberach zu der ein oder anderen Torchance und konnte diese zu Anschlußtreffern nutzen, ohne jedoch den Vorsprung des SVR groß zu gefährden. Jedelhauser und vier weitere Treffer von Rehm besiegelten schließlich den 9:6-Endstand für den SV Reute.

Kader E2-Junioren: Dean-Louis Dering, Tim Schwegler, Francesco Brändle, Aileen Ritter, Elijah Bryk, Raphael Sürgand, Harman Uppal, Nico Hepp, Pascal Post, Moritz Immler und Quentin Nowak .

Kader E1-Junioren: Jonas Schäfer, Jonas Bencina, Linus Hörmann, Julian Neyer, David Munz, Tobias Kasper, Luca Deiber, Noah.Bryk, Konrad Jedelhauser und Johannes Rehm.

(Sven Sürgand)