Torreicher Test vor den Bezirkspokalspielen

Einen 8:3-Heimsieg landete der SV Reute am Dienstagabend in einem weiteren Testspiel gegen die SGM Fischbach/Schnetzenhausen und feierte damit eine gelungene Generalprobe vor der ersten Runde im diesjährigen Bezirkspokalwettbewerb. Gegen die Gäste vom Bodensee (Kreisliga A2) waren Lars Stöckler (3), Johannes Freßle (2), Fabian Harfmann, Patrick Schneider und Timo Schüle für den SV Reute als Torschützen erfolgreich.

Am Wochenende treten beide Reutener Teams im Bezirkspokal an. Während der SV Reute II am Samstagnachmittag beim SC Michelwinnaden antritt, stehen sich am Sonntagvormittag im Frühschoppenduell der SV Reute I und der SV Haisterkirch gegenüber. Diese Begegnung wurde auf Sonntag verlegt, da am Samstag großer Bahnhof beim 5.Feriencamp auf dem Reutener Sportgelände ist.

Die Begegnungen 1.Runde Bezirkspokal:
Samstag, 10.08.2019, 15:30 Uhr: SC Michelwinnaden – SV Reute II
Sonntag, 11.08.2019, 11:00 Uhr: SV Reute I – SV Haisterkirch