Trainingseinheit mal anderst

Fussball-Golf in Pfullendorf (009)Beim Mannschaftstag der Reutener Aktiven am Samstag verlegte man eine Trainingseinheit auf ein etwas anderes “Grün” – Fußballgolf in Pfullendorf stand auf dem Programm.

Zunächst traf sich die Mannschaft um das Trainerteam Sven Sürgand und Heiko Leippert im Sportheim zum gemeinsamen Weißwurstfrühstück, ehe man sich auf den Weg zum Fußballgolfen nach Pfullendorf auf machte. Neben jeder Menge Spaß kam aber auch immer wieder der sportliche Ehrgeiz hervor. Jeder wollte schließlich am Ende ganz oben stehen, beziehungsweise standen einige interne Wetten unter den Kameraden auf dem Zettel. Am Ende setzte sich dann Routinier Michael Krüger souverän mit 6 “Schüssen” vor Julian Madlener und René Sauter durch.

Gemeinsamer Ausklang des Tages fand dann Abends im Gasthaus Stern in Reute statt.

(Sven Sürgand)