Trikotspende durch CHG-MERDIAN AG für SVR-Junioren

Collage SVR-BambinisDie Junioren des SV Reute dürfen sich über einen neuen hochwertigen Satz adidas-Trikots freuen, bei der Mitarbeiteraktion „Trikot-Sponsoring für Ihr engagiertes Team“ der CHG-MERIDIAN AG fiel das Los in diesem Jahr auf den SV Reute. Unmittelbar vor dem Hallen-Juniorenturnier am vergangenen Samstag übergab Regional Manager Norbert Walter in der Durlesbachhalle den freudestrahlenden Nachwuchskickern die neue Spielkleidung.

Die Kinder des SV Reute hatten viel Herzblut in die Bewerbung für die Trikotaktion gesteckt und hatten unter Federführung von Jugendkoordinator Sven Sürgand anstatt einer Trainingseinheit eine tolle Collage angefertigt. Die wurde sogar bei der Verlosung stellvertretend für alle Bewerbungen vom Vorstand der CHG-MERIDIAN AG präsentiert. Die Mühen haben sich ganz offensichtlich gelohnt, die SVR-Kids haben nun einen tollen neuen Trikotsatz.

Der SV Reute bedankt sich bei der CHG-MERIDIAN AG ganz herzlich für die großzügige Spende !!!

Die CHG-MERIDIAN AG mit Sitz in Weingarten zählt zu den weltweit führenden hersteller- und bankenunabhängigen Anbietern von Technologie-Management in den Bereichen IT- und Telekommunikation, Industrie und Healthcare. Mit den rund 850 Mitarbeitern bietet CHG-MERIDIAN eine ganzheitliche Betreuung der Technologie-Infrastruktur – vom Consulting über Financial- und Operational-Services bis zu den Remarketing-Services für die genutzten Geräte im firmeneigenen Technologie- und Servicezentrum. CHG-MERIDIAN verfügt über eine weltweite Präsenz in 23 Ländern an 40 Standorten.