U15 im ersten Test beim FC Wacker Biberach

Im ersten Vorbereitungsspiel nach der Winterpause trat die U15 des SV Reute am gestrigen Sonntagnachmittag in Biberach beim FC Wacker an und musste sich dabei mit 4:1-Toren geschlagen geben.

Seit Freitag sind die C-Junioren des SVR in die Vorbereitung für die Frühjahrsrunde gestartet. Gegen einen Gegner, der schon vier Wochen draußen trainiert, mussten die Reutener Gäste früh erkennen, dass man noch viele Defizite wie Fitness, Abstimmungen und Spritzigkeit hat. Es bleiben aber knapp vier Wochen, um dies mit drei Einheiten die Woche abzustellen. Im ganzen Spiel konnte der SVR nur wenige gute Aktionen verbuchen und musste sich am Ende mit 4:1 geschlagen geben. Es wurden einige Dinge ausprobiert und versucht umzusetzen. Nach dem Spiel merkte man trotzdem allen an, dass sie froh sind wieder draußen auf vertrautem Grün zu agieren.

(Jürgen Pielasinski)