U10-Junioren-Leistungsvergleich mit namhaften Teams

Leistungsvergleich E-Junioren U10Die E-Juniorentrainer des SV Reute, Roland Obermayer und Florian Pahn, haben mit Unterstützung des U10-Trainers Simon Eder vom FV Ravensburg einen Leistungsvergleich mit namhaften Teams organisiert.

Das attraktive Juniorenturnier findet am Sonntag, 12.10.2014, auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach statt. Das Teilnehmerfeld aus dem weiteren Umkreis ist bereits komplett und wird unter anderem von Mannschaften wie dem SC Freiburg, SSV Ulm, SSV Reutlingen, SV Böblingen, SC Austria Lustenau, FC Dornbirn, FV Ravensburg sowie einer Reutener Mannschaft angeführt. Turnierbeginn ist um 10:30 Uhr auf dem Sportgelände in Reute. Gespielt wird in zwei 5er-Gruppen mit anschließender Zwischen- und Endrunde. Für alle Neugierigen und Zuschauer wird einiges an attraktivem Jugendfußball zu sehen sein. Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.