U15 des SV Reute weiter erfolgreich

In einem weiteren Testspiel am Mittwoch Abend setzten sich die C-Junioren des SV Reute bei der SGM Muttensweiler/Hochdorf mit 3:1 durch und bleiben damit in der Vorbereitung weiter auf der Erfolgsspur.

Wieder wurde einiges ausprobiert und versucht. Nach einer schnellen 2:0-Führung wurde in der Folge schlampig im Aufbau rausgespielt und die Reutener Gäste mussten das 2:1 hinnehmen. Die Trinkpausen wurden genutzt, um an der Taktik Tafel zu hantieren. Einmal mehr machte die zweite Hälfte den Unterschied und der SVR spielte munter auf. Mit einem klasse Ball in die Tiefe setzte sich ein Reutener Spieler durch und schob das Runde am Keeper vorbei ins lange Eck. Der SV Reute erspielte sich noch ein paar Chancen, konnte aber nicht mehr einnetzen und ging am Ende verdient als Sieger vom Platz.

(Jürgen Pielasinski)