Ü30 des SV Fischbach gewinnt am Reutener Durlesbach

Die Ü30-Mannschaft des SV Reute musste sich am Mittwochabend den Sportskameraden vom SV Fischbach mit 3:5-Toren geschlagen geben. Die Gäste traten als homogenes Team auf, nutzten Reutener Abstimmungsprobleme gnadenlos aus und siegten daher verdient.

Zweimal konnte der SVR einen Rückstand noch egalisieren, doch dann zogen die Gäste im zweiten Abschnitt mit drei Treffer in rascher Folge auf 2:5 davon, Reute konnte nur noch zum 3:5-Endstand verkürzen. Die Reutener Tore markierten Marian Dietrich, Stefan Grünke und Karlheinz Hörmann.

Nach der Partie begaben sich beide Mannschaften noch zusammen zur “dritten” Halbzeit ins Reutener Sportheim und ließen den Vorabend zum Feiertag gemeinsam ausklingen.