Unglückliche Heimniederlage für die Frauen

Trotz einer Pausenführung mussten sich die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute im ersten Heimspiel der neuen Saison am Sonntagvormittag dem SV Fronhofen am Ende unglücklich mit 1:2-Toren geschlagen geben.

Die Gastgeberinnen gingen am Reutener Durlesbach durch ein herrliches Tor von Anna-Lena Kibler in Front und konnten diesen Vorsprung auch lange halten. Nach einer Stunde Spielzeit konnte Fronhofen ausgleichen, gut zehn Minuten später unterlief der SMG ein ziemlich unglückliches Eigentor und musste schließlich die zweite Niederlage im zweiten Saisonspiel einstecken.

Aufstellungen:
SGM Bad Waldsee/Reute:
Rebecca Schmidt, Sarah Gapp, Sina Nowack, Selina Ruoff, Kathrin Weggerle, Lena Maucher, Lisa-Marie Weber, Lara Kreutzberg, Corinna Lieb, Anna-Lena Kibler, Lea-Sophie Söndgen (Annette Haibel).
SV Fronhofen: Annalena Kose, Anna-Lena Eibler, Anna Bauhofer, Barbara Bürkle, Ulrika Metzler, Christina Rimmele, Lena Steinhauser, Franziska Sieber, Leonie Rist, Tracy Lehmann, Anna Veronica Münz (Magdalena Valentin, Elena Zehrer, Carina Hehl).

Tore: 1:0 Anna-Lena Kibler (16.), 1:1 Christina Rimmele (59.), 1:2 (71., Eigentor).

Schiedsrichter: Markus Ulm (SV Wolpertswende).