Unglückliche Niederlagen für E1 und E2, E3 gewinnt

Während die E1 und E2-Junioren des SV Reute am Freitagabend unglückliche Niederlagen in Haisterkirch einstecken mussten, landete die E3 am Samstag den zweiten Sieg in Folge.

E1 verliert in Haisterkirch
Unsere E1 ging dieses mal früh Führung, danach wollte der Ball nicht mehr über die Linie. Viele gute Chancen konnten nicht verwertet werden und im Gegenzug haben wir drei Tore kassiert, so dass es am Ende leider nichts zu holen gab. Wieder mal wurde unsere E1 für ihr tolles Spiel nicht belohnt.

Unglückliche Niederlage der E2
Am Freitagnachmittag musste sich unsere E2 leider unglücklich in Haisterkirch mit 5:4 geschlagen geben. Es war ein sehr enges und umkämpftes Spiel, bei dem um jeden Zentimeter Rasen gekämpft wurde. Leider behielt die SGM Haisterkirch/Molpertshaus hier die Oberhand und hat knapp gewonnen. Auf ein neues beim nächsten Heimspiel am Freitag am Durlesbach gegen die Spielgemeinschaft Ankenreute/Waldburg.

Zweiter Sieg in Folge für die E3
Besser lief es am Samstagnachmittag für die E3. Hier holten wir mit 4:2 den zweiten Sieg in Folge und klettern in der Tabelle ein wenig nach oben. Ein großer Dank geht an den Aushilfstrainer Chris. Die E3 bestreitet ihr letztes Heimspiel am Samstag.

(Robert Müller)