Verdienter Punkt für SGM-Frauen

Die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute bleiben auch nach dem fünften Spieltag der Bezirksliga Bodensee ungeschlagen und konnten im Heimspiel gegen die SGM Fronhofen/Blitzenreute einen hochverdienten Punkt verbuchen. Die Gastgeberinnen mussten auf Torjägerin Laura Wolfgang verzichten, drehten aber einen Rückstand trotzdem in eine 2:1-Halbzeitführung Zwanzig Minuten vor Spielende gelang dem Gast der Ausgleich, die Heimmannschaft hatte insgesamt großes Pech durch etliche Aluminiumtreffer und war nahe dran am fünften Sieg im fünften Spiel.

Für die SGM Bad Waldsee/Reute spielten: Agathe Gebele, Selina Ruoff, Sina Nowack, Lena Maucher, Lara Kreutzberg, Janina Bauhofer, Leonie Koop, Emilia Petrino, Jana Hengge, Nicola D’Ettore, Luise Schwarzkopf, Klara Eilers, Laura Oettinger.

Tore: 0:1 Lynn Veser (13.), 1:1 Lena Maucher (27.), 2:1 Janina Bauhofer (35.), 2:2 Jasmin Gerber (72.).

Schiedsrichter: Soner Kayikci (SV Mochenwangen).