SV Reute – Vereinskollektion

Die Vereinskollektion des SV Reute kann ab sofort rund um die Uhr über einen Onlineshop bestellt werden. Zusammen mit Partner Sport Reischmann setzt der SVR künftig wie bereits einige Bundesligisten auf den Sportartikelhersteller JAKO aus Baden-Württemberg.

Mit dem Auslaufen der aktuellen Puma-Linie Ende des Jahres geht der SV Reute künftig einen neuen Weg und setzt dabei auf Regionalität. Zusammen mit Partner Sport Reischmann aus Ravensburg hat sich der Verein für den Sportartikelhersteller JAKO mit Firmensitz in Hollenbach (Baden-Württemberg) entschieden. Optisch ist die neue “Teamline” von JAKO der bisherigen Puma-Kollektion recht ähnlich.

Ab sofort kann über einen Onlineshop rund um die Uhr (24/7) bestellt werden, aus organisatorischen Gründen gibt es für Juniorenspieler*innen einen separaten Shop.

Hier die Links zum SVR-Vereinskollektion-Onlineshop:
SVR-Vereinskollektion Gesamt
SVR-Vereinskollektion Junioren

Durch die Zusammenarbeit mit Sport Reischmann bieten sich für den Verein viele Vorteile. Es gibt u.a. Rabatte auf Fußballschuhe und mittels einer kompletten Musterkollektion wird es in den nächsten Tagen die Möglichkeit einer Anprobe in der SVR-Sportgaststätte geben (Termin wird noch bekannt gegeben).

Im Onlineshop wird die Verfügbarkeit sowie die Lieferzeit des gewünschten Artikels direkt angezeigt, dies ist ein großer Vorteil des neuen Systems. Außerdem gibt es keine festen Bestellfristen mehr, es kann an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr geordert werden.

‼‼ Aktuell ist es aber leider so, dass die Sportartikelindustrie herstellerübergreifend durch die globale Liefersituation vor große Herausforderungen gestellt ist. Diese Probleme schlagen sich in Lieferverzögerungen nieder, da der Arbeitsalltag der Lieferanten durch die Lockdowns aufgrund der Corona-Pandemie nach wie vor sehr stark beeinträchtig ist. Die Problematik wird die Branche und damit auch die Kunden voraussichtlich leider noch eine längere Zeit beschäftigen ‼‼