VFB-Fanclub “Bollwerk Süd” in Reute zu Gast

Der Bad Waldseer VFB-Fanclub “Bollwerk Süd” hielt am vergangenen Samstag seine Jahreshauptversammlung in der “Lounge1950” des SV Reute ab und feierte sein 10-jähriges Bestehen.

Der aktuell 126 Mitglieder starke VFB-Fanclub hält alljährlich im August seine Jahreshauptversammlung ab und war zum 10-jährigen Bestehen zu Gast beim SV Reute, der an diesem Abend für die Bewirtung sorgte. Das Essen wurde vom Mühlbergstüble Bad Waldsee geliefert. Gestartet wurde am späten Nachmittag mit einem Elferturnier, bei dem sich die Gewinner über attraktive Preise freuen durften. Nach der zügig durchgezogenen Jahreshauptversammlung wurde das Buffet eröffnet und die VFB-Anhänger feierten bei bester Stimmung ihr Jubiläum.

zur Homepage des VFB-Fanclub “Bollwerk Süd”