Viel Glück, Erfolg und Gesundheit im Neuen Jahr 2021

Der SV Reute wünscht allen Mitgliedern, Anhängern, Freunden und Förderern viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Geduld und vor allem eine möglichst rasche Rückkehr zur Normalität im Neuen Jahr 2021.

Ein Vereinsjahr, dass es in dieser Form noch nie gegeben hat, liegt hinter uns. Der Blick ist nach vorne gerichtet, zusammen werden wir die Corona-Pandemie überstehen und hoffentlich bald wieder auf den Platz zurückkehren. Nicht zuletzt unseren Kindern und Jugendlichen wünschen wir nichts mehr, als dass sie bald wieder mit ihren Freunden auf dem Sportplatz wetteifern und die bei uns gewohnte Gemeinschaft erleben können.

Nach Monaten des Stillstandes, des Verzichtes und der Entschleunigung sehnen wir uns alle nach gemeinsamen Erfolgserlebnissen und einem vertrauten Miteinander. Vieles musste in 2020 ausfallen – unser großer Wunsch ist, vieles davon im Jahr 2021 nachzuholen. Wir möchten wieder all die schönen Dinge erleben, die einen lebendigen Verein ausmachen.