Volles Programm für die SVR-Junioren, Aktive auswärts

Am kommenden Wochenende steigen auch die Bambini und F-Junioren in die Spieltage ein, damit sind alle 19 SVR-Juniorenteams im Einsatz. Die Frauen müssen am Sonntag auswärts in Scheidegg antreten, die Herren beim Aufsteiger SV Wolpertswende.

Los geht’s wieder bereits heute Abend mit den E-Junioren, die zum Lokalderby nach Aulendorf fahren. Der erste Spieltag der Herbstrunde steht bei den Bambini und F-Junioren am Samstagvormittag auf dem Programm. Der SV Reute ist hier mit neun (!) Mannschaften am Start. Heimreicht haben am Samstag die beiden D-Juniorenteams, schwere Auswärtsspiele müssen die C-Juniorenmannschaften bestreiten. Samstagabend spielen die A-Junioren der Jugendspielgemeinschaft mit dem FV Bad Waldsee parallel in Bad Waldsee und Reute. Während die AI nach der Auftaktniederlage die ersten Punkte in der Bezirksstaffel anstrebt, dürften es die AII-Junioren gegen den Spitzenreiter schwer haben, erneut zu punkten. Sonntagvormittag sind dann noch beide B-Juniorenteams der JSG im Einsatz. Die BI will nach dem Auftakterfolg in der Leistungsstaffel nachlegen, das 9er-Team der BII bestreitet die erste Saisonbegegnung.

Die Tabellenführung müssen die Frauen der SGM FV Bad Waldsee/SV Reute am Sonntag verteidigen, es steht die weite Anreise zum FC Scheidegg an. Nachmittags treten die beiden Reutener Herrenteams beim Aufsteiger SV Wolpertswende an und wollen möglichst erfolgreich wieder nach Reute zurückkehren. Wolpertswende zeigte zuletzt aufsteigende Tendenz und holte aus den vergangenen beiden Partien vier Punkte.

Öffnungszeiten SVR-Sportheim:
Freitag, 21.09.2018: Bundesliga VFB Stuttgart – Fortuna Düsseldorf exklusiv auf Eurosportplayer (ab 20 Uhr)
Samstag, 22.09.2018; Sky-Bundesliga-Konferenz plus Topspiel des Tages (ab 15:00 Uhr)
Sonntag, 23.09.2018: Sky-Bundesliga Eintracht Frankfurt – RB Leipzig (ab 17:00 Uhr)

Überblick über die SVR-Spiele am Wochenende:
Freitag, 21.09.2018

E-Junioren SG Aulendorf II – SV Reute II (17:15 Uhr)
E-Junioren SG Aulendorf I – SV Reute I (18:30 Uhr)

Samstag, 22.09.2018
1.Bambini-Spieltag mit vier SVR-Teams in Haisterkirch (10:00 Uhr)
1.F-Junioren-Spieltag mit fünf SVR-Teams in Haisterkirch/Aitrach (10:00 Uhr)
C-Junioren TSV Berg – SV Reute II (13:00 Uhr)