Vorankündigung: Großes Fußball-Jugendturnier des SV Reute

F-Junioren (039)Am verlängerten Wochenende vom 26.05.-28.05.2016 findet wieder das große Fußballturnier der Jugendabteilung des SV Reute statt. Unter knapp 70 Mannschaften von den Bambinis bis zu den C-Junioren werden an drei Tagen die Sieger ermittelt.

Neben den sportlichen Höhenpunkten findet auch ein abwechslungsreiches und interessantes Rahmenprogramm statt. Das traditionelle Feldturnier beginnt am Donnerstag (Fronleichnam) ab 10.00 Uhr mit den D-Junioren. Um 14.30 Uhr stehen sich die F1-Junioren gegenüber. Gegen 19.00 Uhr wird ein Eltern-Jugendtrainer-Spiel ausgetragen.

Am Freitag, 27.Mai, werden die Bambinis und die C-Junioren zeitgleich ab 14.30 Uhr ihre Kräfte messen. Ab 18.00 Uhr findet im Zuge des Rahmenprogramms wie in den Vorjahren ein Elfmeterturnier statt. Hinweis: Hier sind noch Plätze frei. Anmelden können sich Teams jeglicher Art, egal ob Aktive oder Hobbyspieler, Firmen-, Jugend- oder Damenteams. Eine Mannschaft besteht aus 5 Schützen plus Torwart. Infos & Anmeldung unter julian.madlener@sv-reute.de. Anmeldeschluss für das Elferturnier ist der 24.Mai 2016. Zusätzlich bestreitet an diesem Abend das Reutener AH-Ü30-Team ein Heimspiel gegen den SV Fronhofen, Spielbeginn am Durlesbach ist um 18.30 Uhr.

Am Finaltag Samstag, 28.05. beginnen die E-Jugendlichen um 10.00 Uhr und am Nachmittag ab 14.30 Uhr die F2-Junioren. Im Anschluss findet noch ein Kinderelfmeterturnier statt.

Für eine optimale Bewirtung und Essen vom Grill an allen drei Turniertagen sorgt die Jugendabteilung des SV Reute.

(Thomas Straub)