Vorgezogene Derbys der Herren gegen Aulendorf – Frauen vor zweitem Heimspiel

Die Derbys der Herren gegen die SG Aulendorf finden bereits heute Donnerstag (Zweite) bzw. morgen Freitag (Erste) statt, die Frauen erwarten am Sonntag die SGM Bellamont/Dietmanns/Hauerz II. Gleich zehn Spiele stehen bei den Junioren auf dem Programm, die Bambinis freuen sich zudem auf den ersten Spieltag. Noch etwas gedulden müssen sich die F-Junioren, die Spielpläne werden in den nächsten Tagen erwartet.

Bereits heute Abend stehen sich um 19 Uhr die zweiten Herrenmannschaften zwischen dem SV Reute und der SG Aulendorf im Flutlichtderby gegenüber. Bei den Tabellennachbarn wird eine Begegnung auf Augenhöhe erwartet. Morgen Freitag folgt dann um 18:30 Uhr das mit Spannung erwartete Derby der ersten Mannschaften, hier liegen die Gäste von Trainer Rainer Schnell aktuell drei Punkte vor den Gastgebern und möchten den Anschluss an die Tabellenspitze halten.

Am Sonntag erwarten die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute die zweite Mannschaft der SGM Bellamont/Dietmanns/Hauerz zum zweiten Heimspiel der Saison und streben nach der Niederlage in Mietingen den zweiten Saisonsieg an. Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 11 Uhr.

Bis auf die F-Junioren sind am Wochenende alle Juniorenteams des SV Reute im Einsatz und möchten den überwiegend erfolgreichen Saisonstart ausbauen. Los geht’s nun auch mit dem 1.Spieltag bei den Bambinis, der SV Reute ist mit drei Teams beim Spieltag in Haisterkirch vertreten. Diese Woche noch werden auch die Spielpläne bei den F-Junioren erwartet, die sich dann am nächsten Wochenende auf den ersten Spieltag freuen dürfen.

🍀 Der SV Reute wünscht allen seinen Teams erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Spiele 🍀

Hier geht’s zum Sportplatzkurier des SV Reute

Der Überblick der Spiele am Wochenende:
Donnerstag, 22.09.2022

19:00 Uhr Herren SV Reute II – SG Aulendorf II

Freitag, 23.09.2022
16:30 Uhr E-Junioren TSG Bad Wurzach II – SV Reute II
17:30 Uhr E-Junioren SV Reute III – SV Weingarten III
18:00 Uhr E-Junioren TSG Bad Wurzach I – SV Reute I
18:30 Uhr Herren SV Reute I – SG Aulendorf I

Samstag, 24.09.2022
10:00 Uhr 1.Bambini-Spieltag in Haisterkirch