Vorgezogenes Derby bei den Herren gegen SG Aulendorf

Bereits heute Donnerstagabend findet das kleine Derby zwischen dem SV Reute II und der SG Aulendorf II statt, morgen Freitagabend stehen sich dann der SV Reute I und die SG Aulendorf I gegenüber. Die Partien des 29.Spieltages wurden auf Wunsch der Gäste vorverlegt.

Die Gäste aus Aulendorf zeigten sich zuletzt gut in Schuss und sind im Saisonendspurt auf Platz vier geklettert. Die SG Aulendorf kommt mit drei Siegen in Serie an den Reutener Durlesbach und schoss dabei 14 Treffer. Die Gastgeber um SVR-Trainer Michael Braun sind also vor der Offensive des Gegners gewarnt und liegen drei Punkte hinter den Gästen auf Rang sechs. Bei den zweiten Mannschaften ist die Tabellensituation umgekehrt, hier liegt Reute vier Punkte vor den Gästen aus Aulendorf. Die Gastgeber möchten den aktuellen Tabellenrang sieben verteidigen und benötigen dabei mindestens ein Remis.

Das Derby der zweiten steigt am Donnerstagabend auf dem Reutener Sportgelände um 18:30 Uhr. Freitag steht dann am Reutener Durlesbach ebenfalls um 18:30 Uhr das Derby bei der Ersten an.

Die Spiele im Überblick:
Donnerstag, 02.06.2022, 18:30 Uhr: Herren SV Reute II – SG Aulendorf II
Freitag, 03.06.2022, 16:30 Uhr: Freundschaftsspiel E-Junioren SV Reute II – SGM Haisterkirch/Molpertshaus II
Freitag, 03.06.2022, 18:30 Uhr: Herren SV Reute I – SG Aulendorf I