Spieltagsabsage – Vorzeitige Winterpause für die Herren

Aufgrund der aktuellen Schneefälle und der Witterungsprognosen für das Wochenende hat der Staffelleiter nach Rücksprache mit dem Bezirksvorstand alle Spiele seiner Staffeln am kommenden Wochenende abgesetzt. Nachgeholt wird erst im Frühjahr, damit ist vorzeitige Winterpause.

Damit findet der Rückrundenauftakt für die Reutener Herren am kommenden Sonntag gegen die SGM Waldburg/Grünkraut nicht statt und die SVR-Kicker können vorzeitig die Winterpause antreten. Der gesamte Spieltag wird im Frühjahr nachgeholt – Termin dafür ist freilich noch offen und wird kommuniziert, sobald es eine Neuansetzung gibt.

+++ Die Sportgaststäte SV Reute bleibt damit am kommenden Sonntag nachmittags geschlossen, zum Frühschoppen von 10:15 bis 12:30 Uhr ist geöffnet +++