Voting für SVR bei regionaler Spendenaktion von Netto

Bring Dich ein für Deinen Verein – unter diesem Motto läuft noch bis 10.06 eine Spendenaktion des Discounters Netto, die drei Vereine in unserer Region mit den meisten Stimmen bekommen je 500 EURO für die Vereinskasse.

Der SV Reute gehört zu den teilnehmenden Vereinen bei der regionalen Spendeninitiative von Netto. Mit dieser Aktion legt der Discounter den Fokus auf die Förderung und Unterstützung von regionalen gemeinnützigen Vereinen.

In unserer Region gehört der SV Reute zu einem Dutzend Vereine, die sich für das Gewinnspiel angemeldet haben. Die drei Vereine mit den meisten abgegebenen Stimmen erhalten je 500 EURO für die Vereinskasse. Zusätzlich wrden unter allen Voting-Teilnehmer:innen 10 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 EURO verlost.

Also nix wie los und Eure Stimme noch bis zum 10.Jumi für den SVR abgeben.

Hier geht’s zum Voting für den SVR