Weißwurstfrühstück für SVR-Mitglieder

Der SV Reute lud am vergangenen Heimspieltag alle seine älteren Vereinsmitglieder ab 50 zu einem Weißwurstfrühstück auf das Sportgelände am Durlesbach ein.

Leider waren die Witterungsverhältnisse nicht so wie man es ansonsten vom Wonnemonat Mai gewöhnt ist, entsprechend hielt sich der Andrang bei kühlen Temperaturen auch in Grenzen. Dennoch war es sicherlich eine tolle Gelegenheit zum geselligen Beisammensein und Kontakthalten. Deswegen möchte der Verein dies auch künftig jedes Jahr für seine älteren Mitglieder anbieten und somit Dank und Anerkennung für die langjährige Mitgliedschaften und Verdienste zum Ausdruck bringen.  Für zusätzliche Ideen und Anregungen ist die SVR-Vorstandschaft jederzeit aufgeschlossen.

Weißwurstfrühstück SVR-Senioren 02 Weißwurstfrühstück SVR-Senioren