Weiterer Sieg für EI, tolle Mannschaftsleistung der EII

Mit Sieg und Niederlage kehrten die Reutener E-Junioren am Freitagabend aus Fronhofen zurück. Während die EI-Junioren einen weiteren Dreier mit nach Hause brachten, wurden die EII-Junioren für einen guten Auftritt nicht belohnt und mussten eine weitere Niederlage einstecken.

Spielbericht E-Junioren SGM Fronhofen/Blitzenreute I – SV Reute I 1:2
Am Wochenende konnten unsere E1 Junioren mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den nächsten Sieg einfahren. Ob wohl unsere Jungs sehr gut in die Partie starteten und sich einige sehenswerte Torchancen erspielten konnten die Hausherren mit einer 1:0 Führung in die Halbzeit – Pause gehen. Auch nach der Halbzeit war das Tor der Gäste wie zu genagelt Latte, Pfosten ein Bein oder der gute Torwart vereitelte die Chancen. Es dauerte bis zur 46 Minute bis Luca Joel Ponert mit einem Sonntagsschuß aus 25 Meter den Ausgleich erzielen konnte. Hier gaben sich die Kinder aber nicht zufrieden und spielten weiter nach vorne. Nach einem Eckball konnte Levi Dangel den Siegtreffer zum 2:1 erzielen.

Fazit: Tolle Mannschaftsleistung und Einstellung der jungen Kicker.
Kader: Linus Riegger, Luca Joel Ponert, Robin Akermann, Timo Marth, Linus Schmid, David Freisinger, Levi Dangel, Leon Spieß und Lukas Freisinger.
Tore: Luca Joel Ponert, Levi Dangel.

(Joachim Freisinger)

Spielbericht E-Junioren SGM Fronhofen/Blitzenreute II – SV Reute II 6:1
Mit dem Vereinsbus des SV Reute starteten die EII-Junioren zum Auswärtsspiel nach Fronhofen. Eine tolle Mannschaftsleistung wurde an diesem Abend bei der Spielgemeinschaft Fronhofen/Blitzenreute leider nicht belohnt. Tapfer spielte man gegen den starken Gegner mit, doch leider konnten die guten Chancen nicht verwertet werden. Am Ende stand eine 1:6-Niederlage zu Buche.

Kader: Raajveer Uppal, Patrick Mock, Felix Schips, Felix Kärcher, Luan Hyseni, Annika Fröhner, Luca Moser, Patrick Hasani, Luca Risoluto
Torschütze: Luca Moser.

(Karlheinz Hörmann)