Weiterer Testspielsieg für Reute – Fasnetspause im Sportheim

Einen weiteren Testspielsieg konnte der SV Reute am späten Dienstagabend in Baienfurt einfahren, gegen den FC Blau-Weiß Bellamont gelang ein 4:1-Erfolg. Über die Hochfasnet bleibt das Reutener Sportheim geschlossen.

Krankheitsbedingt konnte das Team von Trainer Jens Rädel kurzfristig nur dezimiert zum dritten Vorbereitungsspiel antreten. Einen Rückstand konnte Reute aber noch im ersten Durchgang per Doppelschlag drehen und machte im zweiten Abschnitt mit zwei weiteren Treffern alles klar. Torschützen für Reute waren Janik Emmendörfer, Benjamin Gärtner, Niklas Klawitter und Timo Schüle. Vor dem Punktestart nach der Winterpause in Waldburg am 24.März wurde noch eine weitere Standortbestimmung fixiert. Am 10.März tritt der SVR gegen die FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zußdorf an (Anpfiffzeit noch offen).

Nach der sehr guten besuchten Fasnetsparty am Umzugssonntag in Reute geht das Sportheimteam in die einwöchige Fasnetspause und wünscht allen eine glückselige Fasnet !