Wichtiger Dreier für die SVR-C-Junioren

C-Junioren SV Reute - SGM Baienfurt-Baindt (001)Einen enorm wichtigen 5:0-Heimsieg konnten die Reutener C-Junioren am heutigen Samstag im Heimspiel gegen die SGM Baienfurt/Baindt feiern, das Team der beiden Trainer Hardi Kreutzberg und Thomas Straub konnte sich damit vom Tabellenende weg auf Rang sechs verbessern und hat einen Schritt in Richtung Klassenerhalt in der Leistungsstaffel gemacht. Die Reutener legten dabei eine hohe Effektivität an den Tag und machten aus wenigen Torchancen am Ende einen klaren Heimsieg. Spielbestimmend waren im ersten Abschnitt die Gäste, ehe Reute zum glücklichen Führungstreffer kam und durch einen abseitsverdächtigen Konter noch nachlegen konnte. Im zweiten Spielabschnitt schraubte das Heimteam das Ergebnis durch drei weitere Treffer noch nach oben. Die Tore für den SV Reute markierten Marc Walter (3), Nikolai Holdt und Nico Geßler. Der SVR konnte dadurch auch das Torverhältnis wieder ausgeglichen gestalten, muss nächste Woche aber beim Verfolger TSB Ravensburg unbedingt nachlegen.