Zwanzig Bambini-Mannschaften beim Spieltag in Reute

Am dritten Spieltag der Saison hat dieses Mal der SV Reute zum großen Jugendspieltag der Bambinis eingeladen. Insgesamt waren vier Staffeln mit 20 Mannschaften vertreten.

Hierbei stellte der SV Reute alleine 4 Mannschaften, die sich allesamt sehr erfolgreich mit viel Spaß und Motivation geschlagen haben. Selbst zwei, aufgrund von Krankheit, ausgefallene gegnerische Mannschaften konnte der SVR mit 2 zusätzlichen Teams kurzfristig würdig in den Staffeln vertreten, damit es zu keinen Spielausfällen kam. Gegner waren die Vereine aus: Bad Waldsee, Haisterkirch, Molpertshaus, Bergatreute, Michelwinnaden, Aulendorf, Baienfurt, Baindt, Weingarten und Wolfegg.

Vielen Dank an jede einzelne Mannschaft für den stets fairen Wettkampf, an alle Helfer die für den reibungslosen Ablauf und die Köstlichkeiten am Verkaufshüttele sorgten. Und Danke an die zahlreichen Eltern, die immer engagiert die Nachwuchskicker vom Spielfeldrand aus angefeuert und unterstützt haben.

(Norbert Kärcher)

Hier geht’s zu weiteren Fotos