Zwei Siege für Reutener E-Junioren

Die E-Junioren des SV Reute konnten am zweiten Spieltag der Herbstrunde zwei Siege einheimsen, die E3-Junioren hielten trotz am Ende deutlicher Niederlage lange Zeit in Wolfegg gut mit.

Am Freitag ging’s für zwei der drei Reutener E-Junioren Teams nach Waldsee und Wolfegg, während die E2 Heimrecht gegen Horgenzell 2 hatte. Die E3 spielte in Wolfegg und hielt bis zur Pause gut mit. In Hälfte zwei merkte man dem jungen Jahrgang an, dass sie körperlich und läuferisch nun zurück stecken mussten und das Spiel entschieden war – trotzdem top Leistung, da es gegen die U11 von Wolfegg ging.

Die E2 machte den Sack relativ schnell zu und spielte ihre Überlegenheit bis zum Schluss durch. Mit schönen Pässen und Toren ging man am Schluss verdient als Sieger vom Platz. Bei der E1 ging es enger zu. Im kleinen Derby wollte man die drei Punkte auf jeden Fall aus Waldsee entführen. Das merkte man dem gesamten Team an und die Reutener spielten tollen sehenswerten Fußball. Am Ende war’s knapp, aber es reichte zum Sieg. So war’s am Ende ein toller Freitagabend und alle Kinder in den drei Teams hatten Spaß und schon richtig Bock auf nächste Woche.

Ergebnisse E-Junioren:
FV Bad Waldsee I – SV Reute I 1:2