Sieg und Niederlage bei Testspielen – Aufsteiger Weingarten nächster Pokalgegner

Vorbereitungsspiel SV Reute - SV Dürmentingen (002)Dem SV Reute wurde in der zweiten Runde des Bitburger Bezirkpokales Aufsteiger SV Weingarten II zugelost. Gespielt wird nächsten Mittwoch, 07.08., um 18.30 Uhr auf dem Sportgelände am Reutener Durlesbach.

Am Wochenende bestritt der  Reute zwei weitere Vorbereitungsspiele. Am Samstagabend unterlag der SV Reute II mit 2:3-Toren gegen den TSV Eschach II. Für Reute trafen A-Junior Lenz Fischinger und Benjamin Gärtner. Am Sonntagvormittag war der SV Dürmentingen zu Gast in Reute, der SVR siegte mit 3:2-Toren. Torschützen auf Reutener Seite waren Timo Schüle (2) und Manuel Lutz.