Zwei Testspielsiege bei der Generalprobe

Der SV Reute konnte die zwei abschließenden Vorbereitungsspiele gegen A-Ligisten der Allgäu-Staffel am Wochenende für sich entscheiden und gestaltete damit die Generalprobe positiv.

Am Samstag besiegte der SVR in einer torreichen Begegnung die SGM Dietmanns/Hauerz mit 5:4-Toren. Die Treffer für Reute erzielten Patrick Schneider, Michael Krüger, Max Schmidberger, Matthias Harfmann und Benjamin Gärtner.

Nur 24 Stunden standen die Reutener erneut auf dem Platz, beim TSV Heimenkirch II konnte der SVR trotz schwerer Beine einen 2:1-Sieg landen. Die Tore erzielten Manfred Miller und Johannes Freßle.

Am Samstag konnte auch die Zweite noch ein Testspiel absolvieren, beim FC Engstingen II unterlagen die Reutener knapp mit 2:3-Toren. Für Reute trafen René Sauter und Gibril Manneh.

Trainer Sven Sürgand hat nun noch eine Woche Zeit, den Feinschliff mit seinem Team zu machen, um für den Punktspielauftakt nach der Winterpause am kommenden Wochenende in Bad Wurzach gerüstet zu sein.