Zweite beim TSB – Frauen auswärts – Heimspieltag für F-Junioren

Die erste Herrenmannschaft des SV Reute hat am Wochenende spielfrei, die Zweite tritt beim TSB Ravensburg an. Ebenfalls ein Auswärtsspiel steht für die Frauen in Laupertshausen auf dem Programm, die F-Junioren haben einen Heimspieltag am Reutener Durlesbach.

Den Auftakt machen am Freitagabend zwei E-Junioren-Mannschaften des SV Reute mit den Heimspielen gegen die SGM Mochenwangen/Wolpertswende, die dritte Mannschaft muss erneut pausieren. Am Samstagvormittag treten die Bambini beim zweiten Spieltag in Molpertshaus an, die F-Junioren freuen sich bereits riesig auf den Heimspieltag am Reutener Durlesbach.

Zum Derby treten nachmittags die beiden D-Juniorenteams bei der SGM Aulemdorf/Blönried/Ebersbach an. Heimspiele haben die C-Junioren vor der Brust. Die C2 empfängt die SGM Haslach/Amtzell, die C1 erwartet den SV Weingarten III. Abends bestreiten die A-Junioren in der Regionenstaffel ein Heimspiel gegen die SGM Baltringen.

Zur ungewöhnlichen Uhrzeit geht es für die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute am Samstagvormittag nach Laupertshausen, die Gäste möchten dort den dritten Tabellenplatz verteidigen.

Nach dem Rückzug der Ersten des TSB Ravensburg hat die erste Herrenmannschaft des SVR spielfrei, die Zweite tritt spielplangemäß beim TSB Ravensburg II an.

Der SV Reute wünscht allen Teams spannende, erfolgreiche und verletzungsfreie Partien und freut sich auf zahlreiche Unterstützung ⚽⚒️🍀💙🤍

Überblick der Begegnungen am Wochenende:
Freitag, 28.04.2023:

17:00 Uhr: E-Junioren SV Reute II – SGM Mochenwangen/Wolpertswende II
18:30 Uhr: E-Junioren SV Reute I – SGM Mochenwangen/Wolpertswende I

Samstag, 29.04.2023
09:30 Uhr: 2.F-Junioren-Spieltag in Reute
10:00 Uhr: 2.Bambini-Spieltag in Molpertshaus
11:00 Uhr: Frauen SV Laupertshausen – SGM Bad Waldsee/Reute
13:45 Uhr: D-Junioren SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach II – SV Reute II (in Aulendorf)
14:00 Uhr: C-Junioren SV Reute II – SGM Haslach/Amtzell II
15:15 Uhr: D-Junioren Leistungsstaffel SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach I – SV Reute I (in Aulendorf)