Zweite gegen Spitzenreiter klar unterlegen

Eine klare Angelegenheit war das Heimspiel der Reutener Zweiten gegen Tabellenführer Baindt. Die Gäste waren über die gesamte Spielzeit das überlegene Team und gewannen verdientermaßen mit 4:0-Toren. Die ersten drei Gegentreffer fielen allerdings reichlich unglücklich

Coach Heiko Leippert hatte durch die Sperren in der ersten Mannschaft und etliche Verletzungen einen sehr ausgedünnten Kader, der aber durch die vier A-Junioren Gibril Manneh, Philipp Olschweski, Ivan Lovric und Robin Reuter aufgefüllt werden konnte. Alle vier legten sehr solide Auftritte hin und waren Team Zwei eine wichtige Aushilfe. Die Gäste gingen durch eine eher missglückte Flanke von links in Front und der SVR II kassierte kurz vor dem Seitenwechsel zu einem ungünstigen Zeitpunkt den nächsten Gegentreffer. Nach einer Stunde Spielzeit war die Begegnung praktisch entschieden, mit einem weiteren unglücklichen Gegentor war die Heimmannschaft deutlich mit 0:3 zurück. Der souveräne Tabellenführer spielte das Ding jetzt souverän runter und konnte zwanzig Minuten vor Spielende gar noch zum 0:4-Endstand erhöhen.

Aufstellungen:
SV Reute II: Sven Paskowski, Philipp Olschewski, Julian Sugg, Andreas Nägele, Maximilian Heß, René Sauter, Markus Sonntag, Manfred Miller, Robin Reuter, David Thoma, Gibril Manneh (Jacob Schuhmacher, Mario Waggershauser, Ivan Lovric, Sobhi Al Taataa).
SV Baindt II: Michael Wiedemann, Sebastian Brenner, Nico Sättele, Albert Fischer, Luca Lauriola, Michael Gründler, Samuel Fischer, Florian Vollmer, Hussein Khanafer, Marcus Weber, Florian Goerigk (Moritz Gresser, Beyhan Altun, Matthias Romer, Tobias Broszeit).

Tore: 0:1 Florian Goerigk (12.), 0:2 Florian Goerigk (36.), 0:3 Tobias Broszeit (59.), 0:4 Matthias Romer (69.).

Schiedsrichter: Öczan Cengel (LJG Unterschwarzach).