Zweite gewinnt in Unterschwarzach

Die Reutener Zweite hat das erste Vorbereitungsspiel am Donnerstagabend bei dem Reserveteam der LJG Unterschwarzach mit 6:3 gewonnnen und damit eine erfolgreiche Generalprobe für die Qualifikationsrunde nächsten Mittwoch im Bezirkspokal an den Tag gelegt.

Die Gäste mussten allerdings gleich zweimal einem Rückstand hinterher rennen. Nach dem Führungstreffer für Unterschwarzach konnte René Sauter mit einem direkt verwandelten Freistoß ausgleichen, Marcel Stärk gelang mit einem abgefälschten Schuß das 1:2. Nach dem Seitenwechsel kassierte das Team von Hardi Kreutzberg einen Doppelschlag innerhalb kürzester Zeit und lag wie aus dem Nichts mit 3:2 zurück. Markus Fischbach konnte aber schnell für die Gäste wieder ausgleichen. René Sauter schnürte anschließend einen Doppelpack, den Schlusspunkt setzte Benjamin Gärtner.

Reserve LJG Unterschwarzach – SV Reute II 3:6
Tore: René Sauter (3), Markus Fischbach, Benjamin Gärtner und Marcel Stärk.

Nächsten Mittwoch, 26.Juli 2017, empfängt der SV Reute II in der Quali-Runde des Bezirkspokales die SG Aulendorf II, Spielbeginn am Reutener Durlesbach ist um 18:30 Uhr.