Zweite Niederlage in Folge für C-Junioren

Gegen den Spitzenreiter der Leistungsstaffel, die SGM Bad Wurzach/Arnach, mussten sich die Reutener C-Junioren am Samstagnachmittag deutlich mit 0:5 geschlagen geben und kassierten somit die zweite Niederlage in Folge.

Gegen den bisher noch ungeschlagenen Tabellenführer konnten die C-Junioren des SV Reute nur die ersten 20 Minuten offen gestalten. Danach waren unsere Jungs immer einen Schritt zu langsam und nicht mehr konsequent in den Zweikämpfen. So war es für die Gäste von der SGM Bad Wurzach/Arnach nicht schwer, das Ergebnis auf 0:5 zu schrauben.

Für den SVR spielten: Efe, Janis, Lukas Fr., Patrick, Raajveer, Leon, Noah, Mandino, Egzon, Maksym, Lukas D., Louis, Pascal, Maxim.

Am kommenden Spieltag erwartet die C-Junioren des SVR erneut eine hohe Hürde, dann geht’s zum Tabellenzweiten SGM Haslach/Amtzell I.

(Dennis Hepp)