Zweite punktet in Wolfegg

SV Wolfegg II - SV Reute II (001)Die Reutener Zweite musste beim Gastspiel in Wolfegg am Ende beim torlosen Unentschieden mit einem Punkt hochzufrieden sein, die Gastgeber hatten klar die Mehrzahl an guten Tormöglichkeiten.
Die Wolfegger Zweite hatte bereits in der Vorwoche durch ein Remis beim Tabellenzweiten FV Waldburg die gute Form unterstrichen und hatte das Hinspiel am Reutener Durlesbach mit 3:1 für sich entschieden. Von Beginn an machten die Gastgeber mächtig Druck auf das Reutener Tor, allerdings war immer wieder beim gut aufgelegten Keeper Jacob Schuhmacher Feierabend oder die gut positionierte Reutener Viererkette war klärend zur Stelle. Bis zum Pausenpfiff blieb es torlos. Auch nach dem Seitenwechsel änderte sich bei frostigen Temperaturen am Ostermontag nicht viel am Spielgeschehen. Wolfegg war weiterhin das überlegene Team und hatte besonders in der Schlussphase einige gute Torchancen zu verzeichnen, doch sprang nichts zählbares dabei heraus. Den Gästen boten sich durchaus auch einige gute Kontermöglichkeiten, doch diese waren alle ebenfalls nicht vom Erfolg gekrönt. Letzten Endes blieb es beim torlosen Unentschieden, die Truppe von Coach Manfred Obermayer konnte angesichts des Chancenverhältnisses damit durchaus zufrieden sein.

Aufstellungen:
SV Wolfegg II: Daniel Dillmann, David Schad, Martin Adler, Cornelius Falk, Tobias Fleischer, Pascal Erath, Leander Scheffler, Jan Schnitzer, Fabian Scheffler, Johannes Geyer, Jürgen Weber (John Springer, Tobias Möhler, Julian Rosenträger).
SV Reute II: Jacob Schuhmacher, Benjamin Gärtner, Andreas Nägele, Patrik Steinhart (67.Patrik Steinhart), Daniel Schuster, Andreas Weber, Julian Sugg, Timo Schüle, Maximilian Heß (87.Benjamin Gapp), Mario Waggershauser (59.Alexander Hörmann), Marc Lenuweit (Kader: Andreas Leinweber, Lukas Holdt).

Schiedsrichter: Gianluca Ardemani (Ravensburg).