Zweite siegt in Mochenwangen, Erste heute gegen TSB

Einen deutlichen 10:2-Auswärtssieg holte sich der SV Reute II am Donnerstagabend beim SV Mochenwangen II, die Reutener Erste empfängt am heutigen Freitagabend den TSB Ravensburg. Spielbeginn ist um 19:30 Uhr.

Nach gut zwei Wochen Vorbereitung war es für das Team von Coach Chris Heß die erste Standortbestimmung. Die Gastgeber waren erst am Vortag in die Vorbereitung gestartet und konnten den ersten Spielabschnitt noch relativ ausgeglichen gestalten. Nach dem Seitenwechsel konnte Mochenwangen aber mit den läuferisch deutlich stärkeren Gästen nicht mehr mithalten und kassierte alleine im zweiten Spielabschnitt ein halbes Dutzend Gegentreffer. Die Tore für den SVR II schossen Justin Matt (3), Jacob Schuhmacher (3), Rodrigo Kleinknecht (2), Niklas Moch und Maurice Epple. Sein erfolgreiches Debüt im Reutener Trikot konnte Dennis Kern feiern, der ab sofort zum Torhüterteam beim SV Reute gehört und zuletzt beim SV Glatten (Bezirk Nördl. Schwarzwald) aktiv war.

Der SV Reute I empfängt am heutigen Freitagabend den B-Ligisten TSB Ravensburg zu einem weiteren Vorbereitungsspiel, Anpfiff am Reutener Durlesbach ist um 19:30 Uhr.

Inzwischen ist auch die Auslosung für den Bezirkspokal erfolgt. Der SV Reute I muss dabei beim FV Bad Waldsee antreten (Freitag, 11.08.), der SV Reute II empfängt den SV Wolfegg I (Samstag, 12.08.).