Zweite verliert Testspiel in Haisterkirch

Vorbereitungsspiel SV Haisterkirch II - SV Reute II (010)Die Reutener Zweite unterlag am Dienstagabend in einem Vorbereitungsspiel beim SV Haisterkirch II knapp mit 1:2-Toren. Zwei Wochen vor dem ersten Punktspiel gegen die TSG Bad Wurzach II hatte das Team von Coach Heiko Leippert die Gelegenheit, Spielpraxis zu sammeln.

Die Tore für Haisterkirch markierten Christian Egger und Thomas Tetzlaff, für Reute verkürzte Stefan Grünke. In der weiteren Vorbereitung wird die Reutener Zweite die Form auch noch gegen die vereinseigene Ü30-Mannschaft testen. Der interne Vergleich ist für Donnerstag nächste Woche angesetzt.

Punktspielauftakt für die Erste ist dagegen bereits am kommenden Sonntag beim Neuling TSV Berg III.

Sonntag, 14.August 2016, 13:15: TSV Berg III – SV Reute I