Zweiter Juniorenspieltag steht an

F-Junioren-Spieltag Reute (008)Am Wochenende steht für die Juniorenmannschaften des SV Reute der zweite Spieltag an, zwei Begegnungen wurden auf Wunsch der jeweiligen Gegner kurzfristig verlegt.

Nach tollem und erfolgreichem Saisonauftakt der F-Junioren steht am Samstag um 10:00 Uhr der zweite Spieltag beim SV Bergatreute an. Die F1 bekommt es dabei mit dem SV Baindt 1, der SG Baienfurt 1 und dem FV Bad Waldsee 1 zu tun. Die Kinder der F2 dürfen sich gegen die zweiten Teams des SV Bergatreute, des SV Baindt und der SG Aulendorf messen.

Den Spieltagsauftakt bestreiten bereits am Freitagabend die E-Junioren-Teams des SV Reute. Dabei sind beide Mannschaften gewillt, die verlorenen Punkte vom ersten Spieltag einzufahren um den Anschluss in der Tabelle nicht zu verpassen. Das Team der E2 muss zum SV Fronhofen, die E1 reist zum SV Blitzenreute.

Auch das Reutener D2-Team möchte nach der 0:8-Auftaktschlappe die ersten Punkte einfahren und bekommt es mit dem SV Eglofs zu tun. Die D1 besiegte zum Saisonauftakt die SGM Mochenwangen/Wolpertswende in einem spannenden Match mit 2:1. Um den Anschluss an die Spitze zu halten, möchte man selbstverständlich als Sieger im „Stadtderby“ gegen die SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden hervorgehen, die mit einem 6:0-Saisonauftakt die Reutener erwarten.

Die C-Junioren feierten einen grandiosen Beginn und schickten die SGM Fischbach/Schnetzenhausen mit 14:0 wieder an den Bodensee zurück. Im zweiten Spiel möchte man weitere Punkte für den Klassenerhalt erringen und muss zur SGM Waldburg/Ankenreute. Das Spiel wurde kurzfristig auf Dienstag den 29.09.2015 verlegt.

Auch die B-Junioren der SGM Bad Waldsee/Reute starteten mit 3 Punkten in die neue Saison. Am Sonntag geht es zum Schlusslicht der FG 2010 Wilhelmsdorf/Riedhausen/Zussdorf.

Last but not least die A-Junioren der SGM Reute/Bad Waldsee: In einem äußerst brisanten Spiel bezwang man zu Beginn die SGM Grünkaut/Bodnegg mit 3:2. Auch hier wurde die Partie gegen den SV Horgenzell kurzfristig auf 07.10.2015 verlegt. Um den Anschluss an die Top 3 der Qualistaffel zu halten, möchte man hierbei unbedingt 3 Punkte an den Durlesbach mitnehmen.

Die Spiele im Einzelnen:
Freitag:
17:00 Uhr: E2-Junioren // SV Fronhofen – SV Reute 2
18:30 Uhr: E1-Junioren // SV Blitzenreute – SV Reute 1

Samstag:
10:00 Uhr: F-Junioren // Spieltag in Bergatreute
14:15 Uhr: D2-Junioren // SV Eglofs – SV Reute 2
14:15 Uhr: D1-Junioren // SGM Bad Waldsee/Michelwinnaden – SV Reute 1

Sonntag:
11:00 Uhr: B-Junioren // FG 2010 Wilhelmdsdorf/Riedhausen/Zussdorf – SGM Bad Waldsee/Reute

Dienstag:
18:30 Uhr: C-Junioren // SGM Waldburg/Ankenreute – SV Reute