Großer Bambini- und F-Junioren-Spieltag beim SV Reute – Frauen und Herren auswärts

Das Wochenende steht ganz im Zeichen des großen Bambini- und F-Junioren-Spieltages am Samstagvormittag beim SV Reute, nachmittags sind zudem drei Heimspiele der Junioren. Auswärts müssen am Sonntag sowohl die Frauen als auch Herren antreten.

Bereits heute Freitagabend sind alle drei E-Juniorenteams des SV Reute im Einsatz. Die E1 und E2 spielen in Wolfegg, die E3 tritt in Fleischwangen an. Ebenfalls schon am Freitagabend spielt die B1 in der Leistungsstaffel bei der SGM Eglofs/Ratzenried.

Großer Ansturm wird dann am Samstag herrschen. Um 9 Uhr starten die F-Junioren in den ersten Spieltag seit langer Zeit. Zwei Staffeln mit jeweils sieben Teams sind am Reutener Durlesbach am Start. Richtig voll wird’s dann ab 10 Uhr, wenn bei den Bambini gleich drei Staffeln mit jeweils sechs Mannschaften den zweiten Spieltag der Herbstrunde bestreiten. Während des großen Spieltages sorgt der Verkaufsstand “Lounge1950” für beste Bewirtung der zahlreichen Nachwuchskicker und Zuschauer.

Samstagnachmittag stehen drei Heimspiele der SVR-Junioren auf dem Programm. Um 15:15 tragen die D- und C-Junioren zeitgleich ihre Heimspiele aus. Die D1 empfängt die SGM Dietmanns/Hauerz, die C-Junioren erwarten zum Lokalderby Tabellenführer FV Bad Waldsee.

Sonntag müssen die Frauen der SGM Bad Waldsee/Reute die Fahrt nach Kirchberg antreten und möchten bei den punktgleichen Gastgeberinnen die bislang gute Bilanz in der Bezirksliga Riß ausbauen. Beide Herrenteams spielen nachmittags beim SV Ankenreute, der seinen Kader zur neuen Saison ordentlich verstärkt hat und keinesfalls am derzeitigen Tabellenstand gemessen werden darf.

Unter der Woche am Dienstagabend geht’s für die A-Junioren im Bezirkspokal nach Wolfegg, die B2-Junioren bestreiten ein Heimspiel gegen die SGM Aulendorf/Blönried/Ebersbach. Den Spieltag schließen die D2-Junioren am Mittwoch mit einem Heimspiel gegen die SGM Blitzenreute/F.F.B. II ab.

🍀 Der SV Reute wünscht allen seinen Teams erfolgreiche, spannende und verletzungsfreie Spiele 🍀

Der Überblick der Spiele am Wochenende:
Freitag, 30.09.2022
16:30 Uhr: E-Junioren SV Wolfegg II – SV Reute II
16:30 Uhr: E-Junioren SGM Blitzenreute/F.F.B. III – SV Reute III (in Fleischwangen)
18:00 Uhr: E-Junioren SV Wolfegg I – SV Reute I
‼️ 19:00 Uhr: B-Junioren Leistungsstaffel SG Eglofs/Ratzenried – JSG Bad Waldsee/Reute I abgesagt ‼️

Samstag, 01.10.2022
09:00 Uhr: 1.F-Junioren-Spieltag in Reute
10:00 Uhr: 2.Bambini-Spieltag beim SV Reute
15:15 Uhr: D-Junioren SV Reute I – SGM Dietmanns/Hauerz
15:15 Uhr: C-Junioren Leistungsstaffel SV Reute – FV Bad Waldsee