Heimrechttausch – SV Reute I zuhause gegen Eschach

Die Herren des SV Reute I spielen auch am zweiten Spieltag zuhause, das Heimrecht gegen den TSV Eschach II wurde getauscht. Zum SV Weingarten II muss die zweite Mannschaft des SVR am Sonntag auswärts antreten.

Aufgrund des Eschacher Hygienekonzeptes hätte die Begegnung des SV Reute I recht kurzfristig bereits zur ungewohnten Zeit um 11:30 Uhr in Eschach stattfinden sollen. Deshalb wurde das Heimspielrecht getauscht, Spielbeginn ist nun zur gewohnten Anstoßzeit um 15 Uhr am Reutener Durlesbach. Die Begegnung in der Rückrunde findet dann im Gegenzug im März 2021 in Eschach statt. Erneut einen starken Gegner hat der SV Reute II am Sonntag vor der Brust, der SV Weingarten II ist stark in die neue Saison gestartet und deklassierte den SV Ankenreute II mit 5:0-Toren. Anspiel im Weingärtler Lindenhofstadion ist um 12:45 Uhr.

Bei den Frauen steht am Wochenende die erste Runde des Bezirkspokal auf dem Programm. Die SGM FV Bad Waldsee/SV Reute hat ein Freilos erhalten und ist somit spielfrei bereits in der zweiten Runde. Saisonauftakt in der Bezirksliga ist dann nächste Woche am Sonntagvormittag in Reute gegen den SV Baindt.

Gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele auf dem Reutener Sportgelände das von der Vereinsführung individuell erstellte Hygienekonzept für den Spielbetrieb. Die Hygienemaßnahmen müssen von allen Beteiligten zwingend eingehalten werden. Zuschauern wird empfohlen das per Download zur Verfügung stehende Datenerhebungsformular vorab auszudrucken und ausgefüllt zu den Spielen mitzubringen. So können Warteschlangen beim Einlass vermieden bzw. minimiert werden. Weitere Infos zum Hygienekonzept sowie das Datenerhebungs-Formular zum Download gibt’s hier Hygienekonzept SV Reute Spielbetrieb.

Sonntag, 06.09.2020, 12:45 Uhr: Herren SV Weingarten II – SV Reute II
Sonntag, 06.09.2020, 15:00 Uhr: Herren SV Reute I – TSV Eschach II