Saisonauftakt Herren gegen den SV Vogt

Die Saison 2020/2021 startet für die Herren des SV Reute am morgigen Sonntag mit den Heimspielen gegen den SV Vogt. Aufgrund der Corona-Situation sind die Partien der Zweiten generell bereits eine halbe Stunde früher angesetzt, Zuschauern wird empfohlen bereits vorab das Formular zur Datenerhebung auszufüllen.

Das Gästeteam von Trainer Werner Tangl konnte zur neuen Runde gut verstärkt werden (unter anderem mit dem rumänischen Ex-Zweitliga-Kicker Dumitru Sorin Muntean) und zählt nach dem fünften Platz in der Vorsaison zum Kreise der Topfavoriten. Dem Gastgeber steht somit zum Saisonauftakt gleich ein Topspiel ins Haus. Reutes Trainer Jens Rädel geht in seine dritte Saison am Durlesbach, mit Leidenschaft, Begeisterung, Wille und Disziplin soll sein Team das vorhandene Potential abrufen. Unter der Woche konnte die Mannschaft noch eine letzte Standortbestimmung bestreiten, dem Landesligisten SV Weingarten konnte Reute gut Paroli bieten und musste sich nach zweimaliger Führung mit 2:4 geschlagen geben.

Gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele auf dem Reutener Sportgelände das von der Vereinsführung individuell erstellte Hygienekonzept für den Spielbetrieb. Die Hygienemaßnahmen müssen von allen Beteiligten zwingend eingehalten werden. Zuschauern wird empfohlen das per Download zur Verfügung stehende Datenerhebungsformular vorab auszudrucken und ausgefüllt zu den Spielen mitzubringen. So können Warteschlangen beim Einlass vermieden bzw. minimiert werden. Weitere Infos zum Hygienekonzept sowie das Datenerhebungs-Formular zum Download gibt’s hier Hygienekonzept SV Reute Spielbetrieb.

Da die alte Verkaufshütte auf dem Sportgelände derzeit durch einen schmucken Neubau ersetzt wird, erfolgt der Getränkeverkauf über die SVR-Sportgaststätte. Ab 14:30 Uhr gibt’s hier auch einen kleinen Imbiss, nach der Begegnung sind ab 16:30 Uhr alle Sportplatzbesucher sowie sonstige Gäste herzlich willkommen.

1.Spieltag Saison 2020/2021:
Sonntag, 30.08.2020, 12:45 Uhr SV Reute II – SV Vogt II