Die Saison 2005/2006

1. Mannschaft 05/06Etliche Routiniers musste der SV Reute zur Saison 2005/2006 zwar ziehen lassen, dennoch wollte die Truppe von Coach Bernd Fähnrich wieder oben mitmischen. Mit Rückkehrer Lothar Döbele und Simon Haas kamen nur zwei erfahrene Akteure hinzu, ansonsten setzte man ausschließlich auf Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen. Alan Williams kam als Co-Trainer neu hinzu. Schnell zeigte sich, dass mit dem TSV Berg und dem FV Bad Waldsee zwei Teams der Liga den Stempel aufdrückten, doch die junge Reutener Truppe überraschte dahinter einige Male und hielt lange Zeit Anschluss an die beiden Spitzenteams. Letztendlich reichte es nicht ganz, aber immerhin sicherten sich die Reutener Kicker souverän den dritten Abschlussrang. 2. Mannschaft 05/06Im Vergleich zur Vorsaison steigerte sich der SVR gleich um 9 Punkte, mit 74 erzielten Treffern stellte man den zweitbesten Sturm der Liga.