Die Saison 2006/2007

1. Mannschaft 06/07Auch vor der Saison 2006/2007 musste der SV Reute wieder wichtige Leistungsträger ziehen lassen. Thomas Frick und Manuel Lutz wechselten zu Teams in der Bezirksliga, Jürgen Frick kehrte zu seinem Heimatverein SV Haisterkirch zurück. Kompensiert wurden die Abgänge durch fünf Neuzugänge und der SVR wollte erneut um die beiden ersten Plätze mitspielen. Die Saison begann aber mit einem Fehlstart bei der SG Wilhelmsdorf/Riedhausen, gleich zu Beginn ein gehöriger Dämpfer für den SVR. Erst langsam kämpfte sich die Truppe von Coach Bernd Fähnrich ins obere Tabellendrittel, wurde aber über die komplette Runde durch etliche langwierige Verletzungen gehandicapt. Kaum einmal konnte mit derselben Aufstellung begonnen werden. 1. Mannschaft 06/07In der Rückrunde lag Reute zwar noch lange Zeit auf dem dritten Tabellenrang mit Kontakt zur Spitze, ließ zu Saisonende aber stark nach und landete letztlich auf dem fünften Abschlussrang. Immerhin blieben diesmal alle Mann an Bord, auch Trainer Bernd Fähnrich sagte für sein viertes Jahr beim SV Reute zu.